Wir kümmern uns um Deine Buchhaltung, damit Du Dich auf Dein Kerngeschäft konzentrieren kannst.
Du suchst nach einem zuverlässigen, kommunikativem Partner an Deiner Seite, der sich mit E-Commerce auskennt und sich um Deine Buchhaltung kümmert? Dann suche nicht weiter!
Wir haben jeden Schritt im Buchhaltungsprozess digitalisiert, um Dir möglichst viel Zeit in Deiner vorbereitenden Buchhaltung einzusparen.
Dein zuständiger Sachbearbeiter ist für Dich über WhatsApp täglich zu erreichen. Wir sind ein Anruf entfernt, um Deine Fragen zu beantworten.
Gemeinsam mit unserem starken Kooperationspartner der Steuerberatung und Wirtschaftsprüfungskanzlei dhpg bekommst Du mit uns ein Gesamtpaket aus Buchhaltung, Jahresabschluss und steuerlicher Beratung und hast einen Experten für jeden Fachbereich an Deiner Seite.
Unsere Leistungen für Dich:
Unser Vorgehen bei SPIELMANN:
Damit Du langfristig skalieren kannst, brauchst Du ein gutes Fundament. Dazu gehört auch die Anbindung Deiner Vetriebskanäle an Deine Buchhaltung. Wir bilden zurzeit folgende Kanäle ab: Amazon, eBay, Otto, Kaufland, Etsy und Shopify, Sollte Dein Kanal nicht dabei sein, erarbeiten wir mit Dir eine passende Lösung.
Grundsätzlich können wir alle Zahlungsanbieter für Dich verbuchen, darunter auch die bekanntesten Dienstleister wie: PayPal, Stripe, Klarna, Mollie, Quonto, WISE und viele mehr.
Unsere Buchhaltungsdienstleistungen ist immer auf Deine Bedürfnisse zugeschnitten. Unsere Preise basieren auf einer Variablen, welche sich an Deinem Umsatz berechnet. Das macht es für Dich transparent und planbar. Melde Dich gerne bei uns, damit wir Dir eine genaue Aufstellung der Kosten machen können.
Dank durchdachtem 3-Schritte Prozess kannst Du Deinen aktuellen Buchhalter oder Steuerberater mit Leichtigkeit zu uns wechseln: 1. Wir fragen Deine aktuellen Daten für Dich bei Deinem aktuellen Berater an 2. Du sendest uns die wichtigsten Verträge für Dein Unternehmen 3. Wir verknüpfen Deine Verkaufskanäle und Zahlungsdienstleister mit unserer Schnittstelle und beginnen mit Deiner Buchhaltung - Das war's!